Termin

Kleider- und Spielzeugmarkt

Der nächste Kleider- und Spielzeugmarkt findet am Samstag, den 23. September 2017, ab 08.30 Uhr in der Großen Jurahalle in Neumarkt statt.

Die telefonische Anmeldung hierzu ist ab Montag, den 14. August 2017, möglich.
Wer also im Herbst verkaufen möchte, sollte sich unter der Telefonnummer  0 91 81/2 60 12 40  (Frau Ehrnsperger) einen Tisch reservieren.

Die Tische (Bierzelt-Tische) werden von uns zur Verfügung gestellt und auch auf- und abgebaut.

Kosten:
20 Euro: alle Randtische, Seiten-Tische und Nische-Tische
15 Euro: jeder andere Tisch

Verkauft werden kann alles „rund um's Kind“ wie zum Beispiel Kleidung, Schuhe, Spielsachen, Inliner, Bücher, Umstandsmode, Kinderwagen, Roller, Fahrräder.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein: ein vielfältiges Angebot an hausgemachten Kuchen und Torten erwartet Sie. Außerdem werden Würstchen und Getränke angeboten.

Wie immer sind auch die „Holzheimer Bastelfrauen“ mit einem Stand vertreten.

Vorankündigung: 
Der Frühjahrsmarkt wird voraussichtlich am Samstag, den 24. März 2018, ebenfalls in der Großen Jurahalle stattfinden.


Konto zum Überweisen der Tischgebühr:
Sparkasse Neumarkt - Parsberg  
IBAN: DE 02 7605 2080 0042 3039 58
BIC:   BYLADEM1NMA