Was vor etwa 30 Jahren als gemütliches Beisammensein mit Gitarre und Lagerfeuer begann, ist mittlerweiler als Pöllinger Weiherfest in ganz Neumarkt bekannt. Die Einnahmen wurden am Wochenende an drei...

weiter lesen >>

NEUMARKT. 25 oder 30 Jahre veranstalten Richard Graf, seine Familie und Freunde schon das Weiherfest. So ganz genau weiß das keiner mehr. Mit einem Lagerfeuer und einer Kiste Bier fing es an.

"In...

weiter lesen >>

Der Kleider- und Spielzeugmarkt im Herbst findet am Samstag, den 22. September 2018, ab 08.30 Uhr in der Großen Jurahalle in Neumarkt statt.

weiter lesen >>

Der Kleider- und Spielzeugmarkt im Frühjahr 2019 findet voraussichtlich Samstag, den 23. März 2019, ab 08.30 Uhr in der Großen Jurahalle in Neumarkt statt.

weiter lesen >>

Der Kleider- und Spielzeugmarkt im Herbst 2019 findet voraussichtlich am Samstag, den 21. September 2019, ab 08.30 Uhr in der Großen Jurahalle in Neumarkt statt.

weiter lesen >>

"Schutzengel"-Gruppe sportelt und spendet in Holzheim.

weiter lesen >>

Die Gruppe "Dance Kids & Teens" hat 1300 Euro übergeben

weiter lesen >>

Der Second-Hand-Markt zugunsten des Vereins "Schutzengel gesucht" war auch diesmal wieder ein voller Erfolg

weiter lesen >>

NEUMARKT. Großes Gedränge herrschte in der großen Jurahalle beim Kleider- und Spielzeugmarkt von "Schutzengel gesucht": Die Händler brachten begehrte Spielwaren und Kleidungsstücke an den Mann oder...

weiter lesen >>

OBERBUCHFELD. Die stolze Summe von 2.300 Euro haben die Kirchweih-Kin­der von Oberbuchfeld für "Schutzen­gel gesucht" gespendet. Seit nunmehr 17 Jahren führen die Kirchweih-Kin­der alljährlich an der...

weiter lesen >>