Problemkinder im Heim des Vereins „Schutzengel gesucht“ — Spendeneinbruch

weiter lesen >>

Günter Prantl vom Verein „Schutzengel gesucht“ freute sich über den Scheck über 600 Euro, den der Vorsitzende des FC-Bayern- Fanclub 98 Freystadt, Wolfgang Breinl, übergab.

weiter lesen >>

Klassen aus Holzheim spendeten etwa 500 Euro für «Schutzengel gesucht»

weiter lesen >>

Dezember 2010

Im Mai dieses Jahres hatte Admir Ljescanin zur 9. Künstlerkolonie nach Kulen Vakuf eingeladen. 95 Kunstschaffende aus Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro und Kroatien folgten dem...

weiter lesen >>

November 2010

Auch im November mussten wir in Centar Duga zwei neue Kinder aufnehmen, deren Schicksale unterschiedlicher nicht sein können:

Natalija (Name geändert) wurde Anfang November geboren....

weiter lesen >>

2000 Euro nahm Günter Prantl, Vorsitzender des Vereins Schutzengel gesucht e.V. und seine Stellvertreterin Rosmarie Sippl von Bürgermeister Alois Scherer in Empfang.

Mit diesem Geld, entnommen aus...

weiter lesen >>

Sonntag, 3. Oktober, ab 11 Uhr. Ort: Pfarrheim Woffenbach. Ansprechpartner: Birgit Ehrnsperger,

Telefon (0 91 81) 90 50 50.

weiter lesen >>

Baby- und Kleidermarkt des Vereins „Schutzengel gesucht“ -

weiter lesen >>

NEUMARKT. Das von Elisabeth Schöppel mit dem Deininger Kirchenchor zur Aufführung gebrachte "Schutzengelkonzert" kam gut an.

weiter lesen >>

NEUMARKT. Mit einer Wurfbude und einem Glücksrad sammelten die Kinder bei der Oberbuchfelder Kirchweih Geld für ein Kinderheim in Bosnien.

weiter lesen >>