Pressemeldung

Kleider- und Spielzeugmarkt

Der nächste Kleider- und Spielzeugmarkt findet am Samstag, den 22. September 2018, ab 08.30 Uhr in der Großen Jurahalle in Neumarkt statt.

Die telefonische Anmeldung hierzu ist ab Mittwoch, den 22. August 2018, möglich.
Wer also im Herbst verkaufen möchte, sollte sich unter der Telefonnummer  0 91 81/2 60 12 40  (Frau Ehrnsperger) einen Tisch reservieren.

Die Tische (Bierzelt-Tische) werden von uns zur Verfügung gestellt und auch auf- und abgebaut.

Kosten:
20 Euro: alle Randtische, Seiten-Tische und Nische-Tische
15 Euro: jeder andere Tisch

Verkauft werden kann alles „rund um's Kind“ wie zum Beispiel Kleidung, Schuhe, Spielsachen, Inliner, Bücher, Umstandsmode, Kinderwagen, Roller, Fahrräder.

Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein: ein vielfältiges Angebot an hausgemachten Kuchen und Torten erwartet Sie. Außerdem werden Würstchen und Getränke angeboten.

Wie immer sind auch die „Holzheimer Bastelfrauen“ mit einem Stand vertreten.

Vorankündigung: 
Der Frühjahrsmarkt wird voraussichtlich am Samstag, den 23. März 2019, ebenfalls in der Großen Jurahalle, stattfinden.


Konto zum Überweisen der Tischgebühr:
Sparkasse Neumarkt - Parsberg  
IBAN: DE 02 7605 2080 0042 3039 58
BIC:   BYLADEM1NMA