Pressemeldung

Mit Entspannung anderen helfen

Zwei Studion im Landkreis bieten Yoga für einen guten Zweck

Neumarkt / Deining nach Weihnachten kann man sich selbst und anderen etwas Gutes tun:

Zwei Mal findet dann gratis Yoga statt - zwei Mal zugunsten des Vereins "Schutzengel gesucht"

Die Tanz- und Yogalehrerin Renate Uschold lädt am Sonntag, 27. Dezember, von 17 bis 18.30 Uhr in das Tanzstudio "balance'' in den Deininger Weg 94 in Neumarkt alle Yogis zum ,,Schutzengel-Yoga'' ein.

Der Eintritt ist frei, doch werden Spenden für den Verein ,,Schutzengel gesucht'' gesammelt, der in Bosnien

und Herzegowina das Kinderheim ,,Centar Duga'' (Haus Regenbogen) betreibt (wir berichteten mehrfach).

Schon zum fünften Mal lädt die Yogalehrerin Petra Meier-Bakar zum Yoga mit Life-Musik in den MultiSaal über der Normna in Deining ein.

Der Sitar-Spieler Surendra, in der klassischen indischen Musik ein international gefragter Künstler, begleitet diesen zweiten Termin am Sonntag, 27. Dezember, von 18.30 bis etwa 20 Uhr.