Pressemeldung

Mit Tanz und Yoga Gutes getan

NEUMARKT – Alle Jahre wieder veranstaltet das Tanzstudio „Balance“ zugunsten des Vereins Schutzengel gesucht Ende Juli eine Show auf der Bühne des Geländes der Landesgartenschau in Neumarkt.

Einen symbolischen Scheck über 2500 Euro überreichte nun Silke Engelbauer (Inhaberin) mit Team an Birgit Ehrnsperger (stehend links) von dem mildtätigen Verein. Dabei eingerechnet war eine Spende von „Schutzengel-Yoga-Stunden“ von Renate Uschold (oben Mitte), die vor über zehn Jahren die Benefizveranstaltung für das Kinderheim im bosnischen Kulen Vakuf „erfunden“ hat.  

Bei der Veranstaltung am 20. Juli zeigten rund 130 Mädels und Jungs im Alter von drei bis 30 Jahren ihr Können. Das Publikum war begeistert. Und am Sonntag, 27. September, lädt Silke Engelbauer von 14 bis 18 Uhr zum Tag der offenen Tür in ihr Studio im Deininger Weg 94  ein. Die Vorbereitung für die nächste Performance beginnt.