Pressemeldung

<i>Will Hahn beim Staatsempfang</i>

Zum Staatsempfang im Historischen Rathaussaal in Nürnberg war Willi Hahn, Gründungsmitglied des Vereins Schutzengel gesucht  aus Burgsalach (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) eingeladen.  Landtagspräsidentin Barbara Stamm sagte an diesem Abend Dank für das ehrenamtliche Engagement in sozialen und kulturellen Organisationen sowie in Sport und Politik.

„Ins Gespräch mit den Bürgern“ wollte die Landtagspräsidentin mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus dem Maximilianeum kommen, doch nach ihrer Begrüßung war sie schnell allein. Nach ein paar Fotos mit der CSU-Prominenz in der ersten Reihe waren die Landtagsabgeordneten so gut wie vom Erdboden verschluckt.

Einzig Barbara Stamm suchte Kontakt zu den geladenen Gästen, wie auf unserem Foto mit Wilhelm Hahn (rechts) zu sehen ist.