Termin

Nach drei Jahren endlich wieder ein Auftritt ...

Begeisterten Applaus ernteten über 150 Kinder und Teenager des Tanzstudios Balance, die voller Schwung und Elan über die Bühne der Arena im LGS-Gelände gewirbelt sind.

Die Tanzschülerinnen waren voll in ihrem Element und zeigten, was sie bei ihren drei Trainerinnen gelernt hatten. Die dabei eingenommenen Spenden in Höhe von 1762€ kommen in voller Höhe dem Kinderheim „Centar Duga“ vom Verein Schutzengel gesucht zugute.

Seit vielen Jahren unterstützt BALANCE mit dieser Tanzveranstaltung die Arbeit dieses Vereins in Bosnien.

„Das ist nicht selbstverständlich! Nach langer Zeit mal wieder eine Benefizveranstaltung für unsere Kinder – sie sind nicht vergessen“ - sagte Vereinsmitglied Birgit Ehrnsperger und bedankte sich recht herzlich bei allen Akteuren.