Schülerinnen und Schüler der Beruflichen Schulen St. Marien in Neumarkt haben Spenden für den Verein "Schutzengel gesucht" gesammelt.

weiter lesen >>

Die Mitglieder der Jungen Union Freystadt sammelten am vergangenen Samstag im Stadtgebiet ausgediente Christbäume gegen eine kleine Spende ein.

weiter lesen >>

Großzügig zeigten sich die Besucher des Fußballturniers, das der FC Bayern-Fanclub Freystadt '98 in der dortigen Mehrzweckhalle ausgerichtet hatte.

weiter lesen >>

Der Verein "Schutzengel gesucht" hat viel in Bosnien und Herzegowina geleistet. Doch die Unterstützung aus Deutschland wurde weniger.

weiter lesen >>

Scheckübergabe der Spendenaktion "Goldener Herbst in Südtirol & Törggelenfest" an den mildtätigen Verein "Schutzengel gesucht e.V." im Dezember 2016

weiter lesen >>

Zum Unterhalt des Kinderheims Centar Duga in Bosnien werden noch Spenden benötigt

weiter lesen >>

Die Vorläufer des Vereins „Schutzengel gesucht" haben vor 20 Jahren mit ihrer Arbeit in Bosnien-Herzegowina begonnen

weiter lesen >>

Noch immer ist die soziale Lage für Kinder in Bosnien prekär. Deshalb un­terhält Schutzengel gesucht noch immer sein Kinder­heim Cantar Duga.

"Wenn man die Kinder sieht, wie sie bei uns mit leerem...

weiter lesen >>

Seit vielen Jahren schon veranstaltet eine Gruppe rund um Richard "Goofy" Graf das legendäre Pöllinger Weiherfest und regelmäßige Segeltörns. Der Überschuss wird für wohltätige Zwecke gespendet. Der...

weiter lesen >>