am 27. und 28. Juli 2019

weiter lesen >>

12.07.2019 ab 17:00 Uhr - Schülerinnen und Schüler des Tanzstudios BALANCE zeigen ihr Bestes für einen guten Zweck.

weiter lesen >>

Anlässlich des Schuljubiläums veranstaltete die Grundschule Holnstein einen Sponsorenlauf. Daran beteiligten sich alle vier Klassen sowie einige Vorschulkinder.

weiter lesen >>

Ein Teil des Erlöses vom letzten Pöllinger Weiherfest 2018 kommt dem mildtätigen Verein "Schutzengel gesucht" zugute.

weiter lesen >>

Neumarkter unterstützen Verein "Schutzengel gesucht", der in Bosnien-Herzegowina hilft.

weiter lesen >>

Zum Verein "Schutzengel gesucht" gehört eine Lauf- und Walkingruppe, die 2520 Euro an die zweite Vereinsvorsitzende Birgit Ehrnsperger gespendet hat.

weiter lesen >>

„NeuRosen" verzichten im Freystädter Spitalstadl auf Gage und spenden für bosnisches Kinderheim

weiter lesen >>

Im Oktober 2003 wurde in Neu­markt der Kleider- und Spielzeug­markt von "Schutzengel gesucht" zum ersten Mal durchgeführt. Seitdem hat Birgit Ehmsperger, die stellvertretende Vorsitzende des Vereins,...

weiter lesen >>

FREYSTADT - Bereits zum 15. Mal haben sich die Akteure des Freystädter Adventssingens, das alljährlich am vierten Adventssonntag in der Wallfahrtskirche stattfindet, entschlossen, die Spenden der...

weiter lesen >>

NeuRosen - Klezmer & Folk aus aller Welt, Spitalstadl Freystad, am 12.01.2019

weiter lesen >>