November 2010

Auch im November mussten wir in Centar Duga zwei neue Kinder aufnehmen, deren Schicksale unterschiedlicher nicht sein können:

Natalija (Name geändert) wurde Anfang November geboren....

weiter lesen >>

2000 Euro nahm Günter Prantl, Vorsitzender des Vereins Schutzengel gesucht e.V. und seine Stellvertreterin Rosmarie Sippl von Bürgermeister Alois Scherer in Empfang.

Mit diesem Geld, entnommen aus...

weiter lesen >>

Sonntag, 3. Oktober, ab 11 Uhr. Ort: Pfarrheim Woffenbach. Ansprechpartner: Birgit Ehrnsperger,

Telefon (0 91 81) 90 50 50.

weiter lesen >>

Baby- und Kleidermarkt des Vereins „Schutzengel gesucht“ -

weiter lesen >>

NEUMARKT. Das von Elisabeth Schöppel mit dem Deininger Kirchenchor zur Aufführung gebrachte "Schutzengelkonzert" kam gut an.

weiter lesen >>

NEUMARKT. Mit einer Wurfbude und einem Glücksrad sammelten die Kinder bei der Oberbuchfelder Kirchweih Geld für ein Kinderheim in Bosnien.

weiter lesen >>

DEINING. Wenn Menschen auf einmal ganz still werden, völlig versinken in dem was geschieht und nur noch zuhören, weil nichts anderes mehr wichtig erscheint – dann ist etwas Außergewöhnliches...

weiter lesen >>

Deining: „Schutzengel–Konzert“ am Samstag — Viele Musiker aus der Gemeinde - 08.09.10

weiter lesen >>

NEUMARKT – Zu einer „Tänzerischen Zeitreise“ hatte im Juli Renate Uschold mit den Gruppen aus dem Fitnessparkt Neumarkt in die Arena des Landesgartenschau-Geländes eingeladen und um Spenden gebeten.

weiter lesen >>

"solemedia" findet "Schutzengel gesucht" sympatisch

- Mitfahrgelegenheit.

weiter lesen >>