Das Dach vom Altbau ist komplett abgedeckt, die Bauarbeiten beginnen. Die Dachziegel haben die Schutzengel vor Ort an bedürftige Familien gespendet, für den Wiederaufbau wurde ein komplettes Dach aus...

weiter lesen >>

Der Rohbau von "Centar Duga II" ist abgeschlossen - deutlich erkennbar sind die neue Gaube und der nach vorne gezogene Anbau an der Westseite des abgebrannten Altbaus.

Fachmännisch werden die...

weiter lesen >>

Kritisch und fachmännisch begutachten unsere Jungs ihr zukünftiges neues Zuhause. Sie sind mit dem Baufortschritt zufrieden.

weiter lesen >>

Das System-Metalldach wird in Fertigteilen angeliefert und komplett mit Dachrinnen, Regenfallrohren und Anschlussblechen montiert.

weiter lesen >>

Auch der Neubau wird mit dem neuen Metalldach eingedeckt. Das alte Dach war entweder wegen "Pfusch" oder der alljährlichen Schneelast eingedrückt und musste dringend stabilisiert werden. Styropor für...

weiter lesen >>

Die Außendämmung ist abgeschlossen - drei Monate nach Fertigsstellung auf dem Papier wird das "neue" Kinderheim Centar Duga Realität!

Im wiederaufgebauten Dachgeschoss wird der Fussboden...

weiter lesen >>

Willi Hahn, ehrenamtlicher "Logistikchef" von Schutzengel gesucht, liefert persönlich mit einem gesponserten Fahrzeug die neue Holzscheit-Heizanlage von Deutschland nach Bosnien.

Einer der neuen...

weiter lesen >>

"Es wird warm" berichtet Admir Ljescanin in seiner Email am 12.7.2007. "Gestern abend haben wir das erste mal eingeschürt, es läuft alles super! Großes Kompliment an Manfred, Jürgen und Daniel!" ...

weiter lesen >>

Ein wichtiger Baubschnitt ist abgeschloßen: 400m2 Estrich wurden in 15 Stunden verlegt - verarbeitet wurden 32 m3 Sand und 155 Sack Zement.

Für den Trockenbau wurden 500 Gipsplatten angeliefert,...

weiter lesen >>

Die Arbeiten an der Fassade des ehemaligen Neubaus (1999) sind abgeschlossen.

Im Innenbereich des wiederaufgebauten Altbaus werden die Nasszellen gefliest

Die Trockenbauer kommen gut voran, hier...

weiter lesen >>