In den Kleiderschränken des Nachwuchses macht sich schon der Frühling breit: Beim Basar des Vereins "Schutzengel gesucht" haben sich viele Eltern und Kinder in der Neumarkter Jurahalle mit...

weiter lesen >>

Scheckübergabe an den mildtätigen Verein "Schutzengel gesucht e.V." im Januar 2017

weiter lesen >>

Sie wollten Menschen helfen, denen es schlechter geht als ihnen selbst – Schülerinnen und Schüler der Beruflichen Schulen St. Marien.

weiter lesen >>

Schülerinnen und Schüler der Beruflichen Schulen St. Marien in Neumarkt haben Spenden für den Verein "Schutzengel gesucht" gesammelt.

weiter lesen >>

Die Mitglieder der Jungen Union Freystadt sammelten am vergangenen Samstag im Stadtgebiet ausgediente Christbäume gegen eine kleine Spende ein.

weiter lesen >>

Großzügig zeigten sich die Besucher des Fußballturniers, das der FC Bayern-Fanclub Freystadt '98 in der dortigen Mehrzweckhalle ausgerichtet hatte.

weiter lesen >>

Der Verein "Schutzengel gesucht" hat viel in Bosnien und Herzegowina geleistet. Doch die Unterstützung aus Deutschland wurde weniger.

weiter lesen >>

Scheckübergabe der Spendenaktion "Goldener Herbst in Südtirol & Törggelenfest" an den mildtätigen Verein "Schutzengel gesucht e.V." im Dezember 2016

weiter lesen >>

Zum Unterhalt des Kinderheims Centar Duga in Bosnien werden noch Spenden benötigt

weiter lesen >>