Zur Jakobi-Kirchweih in Oberbuchfeld gehören Wurfbude und Glücksrad. Wie immer hatten sich Susi Götz und Gertrud Scherer um das Spektakel und um die Beschaffung der vielen Preise gekümmert.

Viele...

weiter lesen >>

Verein "Schutzengel gesucht" musste spontan Personal im Kinderheim Centar Duga aufstocken.

weiter lesen >>

Neumarkt. Zum diesjährigen Saisonstart der Firma Fritz Berger nahmen viele der über 6000 Besucher die Gelegenheit wahr, sich gegen eine kleine Spende individuelle Ostereier gravieren zu lassen. ...

weiter lesen >>

Bei „Sommer im Park“ präsentierte sich die Neumarkter Tanzschule "Balance" und rief zu Geldgaben auf - 21.07.2015 17:00 Uhr

weiter lesen >>

Erstmals nach 20 Jahren ist im Breitenbrunner Ortsteil Dürn wieder ein Kirwabaum zum Georgi-Patrozinium aufgestellt worden.

Aus dem Erlös der Baum-Versteigerung haben die Kirwamoila- und buam nun...

weiter lesen >>

Unter dem Motto "Neumarkt zu Gast in der Welt" präsentierten auch wir Schutzengel uns im LGS-Park mit einem Stand.

An diesem wurden u.a. von Heidrun Tischner, Christine Ziegler und ihren Helfern...

weiter lesen >>

vom 24. - 27. Juli 2015

Auch dieses Jahr organisiert Susi Götz mit vielen Helfern dieses Spektakel dessen Erlös an "Schutzengel gesucht" übergeben wird.

weiter lesen >>

Am Samstag, den 27. Juni 2015 und Sonntag, den 28. Juni 2015 findet das zweite Eine Welt Festival im LGS Gelände Neumarkt statt.

weiter lesen >>

Frau Ehrnsperger von "Schutzengel gesucht" hat sich unglaublich gefreut!

weiter lesen >>