Auch „Schutzengel gesucht“ mit „Eine-Welt-Preis“ ausgezeichnet

weiter lesen >>

Scheckübergabe der Spendenaktion „Orangenernte bei Rom“ der Firma LEITNER für den mildtätigen Verein „Schutzengel gesucht e. V.“

weiter lesen >>

KASTL. „Es waren viele Engel am Werk“, freute sich Claudia Stöckl-Lang aus Kastl - und mit ihr Günter Prantl und Rosi Sippl von "Schutzengel gesucht".

weiter lesen >>

Das Schauspiel-Talent ist den Geschwistern Johanna und Leopold Nisselbeck sowie Lara Plank schon in die Wiege gelegt worden — schließlich hat das Theaterspielen in Wof­fenbach eine lange Tradition.

weiter lesen >>

Drei Röckersbühler Vereine, nämlich die katholische Land­jugend, vertreten durch Tobias Eichl und Johannes Heßlinger, die Schützenfestdamen, vertreten durch Theresa Schmucker und Diana Bachmeier,...

weiter lesen >>

Die Stadtkapelle Freystadt spendete 1000 Euro aus dem Erlös des Konzerts.

weiter lesen >>

NEUMARKT. Das Talent zum Theater­ spielen ist den Geschwistern Johanna und Leopold Nisselbeck sowie Lara Plank schon in die Wiege gelegt worden - schließlich hat das Theaterspielen in Waffenbach eine...

weiter lesen >>

Bei der Weihnachtsfeier in der Möninger Grundschule haben die Klassenelternsprecher, hier vertreten durch Kers­tin Eckerst (links), und der Helferkreis, vertreten durch Irmi Seitz (daneben), Glühwein,...

weiter lesen >>

Stadtkapelle Freystadt spendete Erlös des Weihnachtskonzerts in der Wallfahrtskirche.

weiter lesen >>