30. November 2011 ( Aktuelles vor Ort )

Kunst für „vergessene Kinder“

Versteigerung im bosnischen Fernsehen

weiter lesen >>

27. November 2011

Hobby-Künstlermarkt: Schaukasten in der Neumarkter Rathauspassage

In einem Schaukasten in der Neumarkter Rathauspassage machen die Holzheimer Bastelfrauen bis Ende November Werbung für ihren Stand beim Hobby-Künstlermarkt, der am 1. Adventssonntag, also am Sonntag,...

weiter lesen >>

24. November 2011

DiBa Dein Verein und Du - Vielen Dank für Ihre Stimme

Vielen Dank an alle Helfer, die uns mit der Teilnahme an der Abstimmung unterstützt haben.

Leider hat es nicht geklappt - aber die 2750 Stimmen für Schutzengel gesucht haben uns sehr gefreut.

weiter lesen >>

26. September 2011

Großer Andrang auch in der Kleinen Halle

Wegen der derzeit laufenden Umbauarbeiten in der Großen Jurahalle hat sich der Neumarkter Kleider- und Spielzeugmarkt am vergangenen Samstag nebenan in der Kleinen Halle abgespielt. Verkauft wurde von...

weiter lesen >>

19. September 2011

BMW rollte von der IAA direkt zum Partl-Jubiläum

Der Star des Feierwochenendes zum zehnjährigen Bestehen des Autohauses Partl in Neumarkt war zweifellos der neue 1er BMW, der von seiner Weltpremiere auf der Internationalen Automobilausstellung in...

weiter lesen >>

18. September 2011

Neumarkter Stadtlauf 2011

"Schutzengel"-Läufer mit dabei

weiter lesen >>

25. August 2011

Die Oberbuchfelder Kirchweihkinder haben 2050 Euro an Schutzengel gesucht gespendet.

OBERBUCHFELD.    Die Oberbuchfelder Kirchweihkinder haben 2050 Euro an Schutzengel gesucht gespendet. „Der Einsatz der Kinder war enorm“, hob Bürgermeister Alois Scherer aner-kennend hervor. Respekt...

weiter lesen >>

05. August 2011

Schule übergab Einnahmen aus dem Spendenlauf

Günter Prantl, der Vorsitzende des Vereins „Schutzengel gesucht“ freute sich über einen Scheck in Höhe von 5917,40 Euro, der ihm von der Mädchenrealschule überreicht wurde. Er berichtete, wofür das...

weiter lesen >>

28. Juli 2011

Zähes Fingerhakeln

Auch das schwache Geschlecht kämpfte um den Sieg

weiter lesen >>

28. Juli 2011

Realschul-Mädels rollten mächtig Geld in die große Spendenkasse

Die längste Inliner-Bahn Neumarkts hatte wieder geöffnet: Traditionell einmal im Jahr kehren die Neumarkter Flieger die Piste ihres Flugplatzes besonders rein, damit die Mädchen der Mädchenrealschule...

weiter lesen >>