Meldung

Kleider- und Spielzeugmarkt in der Großen Jurahalle

"Alles rund ums Kind" war zu haben.

Beim Kleider- und Spielzeugverkauf sammelte der Verein Schutzengel gesucht wieder fleißig Spenden, um das Kinderheim Centar Duga in Bosnien zu unterstützen.

Nachdem der letzte Kleider- und Spielzeugverkauf im Frühjahr umbaubedingt nur in der Kleinen Jurahalle stattfand, stand nun wieder die große Halle zur Verfügung. Knapp 200 Stände boten „alles rund ums Kind“ an: von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Möbeln wie Wickeltisch oder Laufstall. Der Verein Schutzengel gesucht sorgte mit Würstchen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl der Gäste und verkaufte selbstgebastelte Deko. Der Erlös, der sich aus dem Verkauf und der Standgebühr zusammensetzt, geht komplett an den Verein Schutzengel gesucht, der das bosnische Kinderheim Centar Duga finanziert, in dem bosnische Kinder aufgenommen und Familien unterstützt werden.