29. Juli 2015 ( Presse )

2.400,00 Euro von den Oberbuchfelder Dorfkindern

Zur Jakobi-Kirchweih in Oberbuchfeld gehören Wurfbude und Glücksrad. Wie immer hatten sich Susi Götz und Gertrud Scherer um das Spektakel und um die Beschaffung der vielen Preise gekümmert.

Viele...

weiter lesen >>

24. Juli 2015 ( Termine )

Kirwa Oberbuchfeld: Wurfbude und Glücksrad locken mit vielen Preisen

vom 24. - 27. Juli 2015

Auch dieses Jahr organisiert Susi Götz mit vielen Helfern dieses Spektakel dessen Erlös an "Schutzengel gesucht" übergeben wird.

weiter lesen >>

21. Juli 2015 ( Presse )

Tanzende Kinder sorgen für Spende an den „Schutzengel“

Bei „Sommer im Park“ präsentierte sich die Neumarkter Tanzschule "Balance" und rief zu Geldgaben auf - 21.07.2015 17:00 Uhr

weiter lesen >>

10. Juli 2015 ( Meldungen )

Tolle Spendenaktion der Firma Fritz Berger - 850 Euro für Schutzengel

Neumarkt. Zum diesjährigen Saisonstart der Firma Fritz Berger nahmen viele der über 6000 Besucher die Gelegenheit wahr, sich gegen eine kleine Spende individuelle Ostereier gravieren zu lassen. ...

weiter lesen >>

05. Juli 2015 ( Meldungen )

Eine-Welt-Festival Neumarkt

Unter dem Motto "Neumarkt zu Gast in der Welt" präsentierten auch wir Schutzengel uns im LGS-Park mit einem Stand.

An diesem wurden u.a. von Heidrun Tischner, Christine Ziegler und ihren Helfern...

weiter lesen >>