Pressemeldung

Kirwaboum & Moila Berg e.V. spendet 850 Euro

Coronabedingt fand dieses Jahr leider keine Kirwa statt, so wie wir sie kannten. Wir haben uns aber eine Alternative überlegt – Kirwa To Go Pakete. Der Inhalt des Pakets ähnelte einem bayerischen Lunch Paket mit vielen Leckereien und Kirwamusik. So konnten wir den Leuten zumindest ein bisschen „Kirwastimmung“ nach Hause bringen. Jeder konnte sich ein oder mehrere Paket/e bestellen, welche am Kirwawochenende in der Gemeinde Berg ausgeliefert wurden. Die Kosten eines Kirwa To Go Pakets lagen bei 15 Euro. Von diesem Betrag wurde ein Drittel an einen wohltätigen Zweck gespendet. An dieser Stelle bedanken  wir uns für die insgesamt 122 Bestellungen, aus welchen wir 610 Euro Spenden ziehen konnten. Wir, als Berger Kirwaverein haben auf 850 Euro aufgerundet und an Schutzengel e.V. gespendet.

In diesem Sinne, bleibts gesund!