Pressemeldung

Kunstauktion - München, Wiedefabrik

Rekordergebnis!!!

Bei der diesjährigen Versteigerung kamen insgesamt 35 Objekte zum Aufruf, weitere Bilder konnten erworben werden.

Zeitweise waren über 100 Besucher in das Atelier von Milan Mihajlovic in die Wiedefabrik gekommen.

Die Rekordbesucherzahl bescherte auch einen Rekorderlös zu Gunsten von Schutzengel gesucht e.V., der dafür sorgt, dass das Geld ohne Abzüge bei den Kindern im Kinderheim Centar Duga in Kulen Vakuf/Bosnien Herzegowina, ankommt.

Wir freuen uns sehr über insgesamt 36.000,- €, die Milan und Amir bei der Versteigerung, in ihrer unnachahmlichen Art und Weise für die Kinder gesammelt haben.

Vielen Dank an all die Künstler, die uns ihre Werke überlassen haben, an all die Menschen, die fleißig mit gesteigert haben, an Meike und Oliver die alles so toll vorbereitet und uns viel Arbeit abgenommen haben und nicht zuletzt an Milan und Amir für die tolle Unterhaltung. 

Es war ein sehr schöner und für uns spektakulärer Abend.

Der Vorstand
Schutzengel gesucht e.V.