Termin

Letzter Kleider- und Spielzeugmarkt: Spielen in zweiter Generation

Für einen guten Zweck: Großer Andrang auch diesmal wieder beim letzten Kleider- und Spielzeugmarkt für den Verein "Schutzengel gesucht".

Viel Spielzeug, Kleidung und alte Schätze wechselten am Samstag, 22. September, von 8.30 bis 12 Uhr in der Großen Jurahalle in Neumarkt den Besitzer.

Hier fand der Kleider- und Spielzeugmarkt des Vereins "Schutzengel gesucht" statt.Verkauft werden konnte alles "und ums Kind". Die Schnäppchenjäger wurden vor Ort mit Kaffee und Kuchen versorgt. Auch die "Holzheimer Bastelfrauen" waren beim Basar am Samstag mit einem Stand vertreten. Neben Spielsachen und Kleidung für alle Jahreszeiten wurden auch Schuhe, Inliner, Bücher, Umstandsmode, Kinderwagen, Roller und Fahrräder angeboten. Weitere Informationen zum Verein gibt es unter www.schutzengel-gesucht.de

Quelle: Neumarkter Tagblatt