21. September 2010

Kleiderverkauf hilft bosnischen Waisen

Baby- und Kleidermarkt des Vereins „Schutzengel gesucht“ -

weiter lesen >>

16. September 2010

Engel am Ausgang

NEUMARKT. Das von Elisabeth Schöppel mit dem Deininger Kirchenchor zur Aufführung gebrachte "Schutzengelkonzert" kam gut an.

weiter lesen >>

15. September 2010

Konzert in Deining

DEINING. Wenn Menschen auf einmal ganz still werden, völlig versinken in dem was geschieht und nur noch zuhören, weil nichts anderes mehr wichtig erscheint – dann ist etwas Außergewöhnliches...

weiter lesen >>

15. September 2010

Kinder für Kinder

NEUMARKT. Mit einer Wurfbude und einem Glücksrad sammelten die Kinder bei der Oberbuchfelder Kirchweih Geld für ein Kinderheim in Bosnien.

weiter lesen >>

14. September 2010

OBERBUCHFELD.

An der Kirchweih feiern, fröhlich sein und Spaß haben – das ist bei den Oberbuchfelder Kindern genauso wie bei anderen Kindern auch. Und doch - etwas ist anders.

Der Gedanke, dabei nicht nur an sich...

weiter lesen >>

11. September 2010

Als Dank Plätzchen aus Engelshand

Deining: „Schutzengel–Konzert“ am Samstag — Viele Musiker aus der Gemeinde - 08.09.10

weiter lesen >>

09. September 2010

200.Kind KULEN VAKUF

Im Kinderheim „Centar Duga“ (Haus Regenbogen) des Vereins Schutzengel gesucht in Kulen Vakuf wurde in der vergangenen Woche das 200. Kind aufgenommen. Es ist ein Junge, der am 4. August geboren und...

weiter lesen >>

28. August 2010

Tanzende „Schutzengel“ sammelten 2500 Euro

NEUMARKT – Zu einer „Tänzerischen Zeitreise“ hatte im Juli Renate Uschold mit den Gruppen aus dem Fitnessparkt Neumarkt in die Arena des Landesgartenschau-Geländes eingeladen und um Spenden gebeten.

weiter lesen >>

19. August 2010

Neue Homepage als Geschenk

"solemedia" findet "Schutzengel gesucht" sympatisch

- Mitfahrgelegenheit.

weiter lesen >>

21. Juli 2010

Tänzerische Zeitreise für die Schutzengel

Benefiz-Show riss die Zuschauer mit - Steinzeitmenschen, Amazonen und Michael Jackson traten auf

weiter lesen >>