14. November 2000

Schutzengel für Azra

ROTH-HILPOLTSTEINER VOLKSZEITUNG berichtet über Azra: Azra bereits ein Jahr im Haus Regenbogen.

Den gesamten Artikel finden Sie im Anhang unten.

weiter lesen >>

01. November 2000

Dipl.-Psych. Dorothea berichtet ausführlich von ihren Beobachtungen über Azra

Ich vergleiche Azras Verhalten einmal mit den kurzen Videosequenzen, die ich bei Admir gesehen habe: Auf dem Video bewegte sie sich stereotyp schaukelnd von einem Bein aufs andere, der Blick wirkte...

weiter lesen >>

19. Februar 2000

Jahresrückblick 2000

Der Vorstand von Schutzengel gesucht e.V. lädt alle Mitglieder und Freunde und Interessenten zu einem Meinungsaustausch über das abgelaufene Jahr 2000 und die geplanten Aktionen im Jahr 2001 auf. ...

weiter lesen >>

16. November 1999

Azra - unser Schlüsselkind für “Centar Duga”

Azra ist am 27. Juni 1996 geboren. Azra ist ein Kind des Krieges. Wir haben sie im März 1997 im Zentralkrankenhaus Bihac zum ersten Mal gesehen. Sie wurde im August 1997 von der Familie nach Hause...

weiter lesen >>