Meldung

Azra feiert Geburtstag

Am 27. Juni 2004 feierte Azra, das “Schlüsselkind” für Centar Duga, ihren 8. Geburtstag.

Happy Birthday!

Azra wurde am 16. November 1999 in unserem Heim aufgenommen, weil andere Hilfsaktionen scheiterten. Am 20. August 2003 kam Azra zu einer Pflegefamilie in Bihac, da sie die Schulreife erlangte und zunächst eine Förderklasse besuchen sollte.

Wir freuen uns diesen Geburtstag mit ihr feiern zu können! Zu ihrem Geburtstag bekam sie von ”Schutzengel gesucht” ein Fahrrad. Heimleiter Admir Ljescanin, einige Angestellte und die älteren Kinder aus dem Kinderheim “Centar Duga” besuchten Azra an ihrem Geburtstag bei ihren Pflegeeltern, worüber sich Azra sehr freute, wie unser Heimleiter berichtet. Das Wichtigste bei diesem Geburtstag ist jedoch, dass wir Azra retten konnten. Nach dem Bau unseres Kinderheimes “Centar Duga” konnten und können wir auch vielen anderen Kindern helfen!